Referenzen

Dr. Dirk Scholl
Geschäftsführer Dynamic Biosensors GmbH

Wir haben bereits wiederholt mit PractiGo Job Recruitment Service zusammengearbeitet und waren jedes Mal sehr zufrieden.

Innerhalb kürzester Zeit hat unsere Ansprechpartnerin geeignete Kandidatenprofile präsentiert und es ermöglicht, unsere Vakanzen optimal und zeitnah zu besetzen. Die zielgerichtete Vorauswahl hat unserer Personalabteilung viel Zeit gespart und dafür gesorgt, dass wir unseren internen Auswahlprozess effizient auf die geeignetsten Kandidaten beschränken konnten.

Auch nach Vertragsabschluss stand PractiGo bei Bedarf mit kompetenter Unterstützung zur Verfügung, beispielsweise bei Fördermöglichkeiten für Sprachkurse für neue Mitarbeiter.

Wir können PractiGo als zuverlässigen, kompetenten Partner mit fairen Konditionen weiterempfehlen und werden auch in Zukunft weiterhin gerne mit PractiGo zusammenarbeiten.

Andere Kunden und Partner: